Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

TFA

2 Diskussionen in TFA

Diskussion starten
    ChtiSuisse vor einem Jahr in TFA

Kompatibilität der TFA Drahtlose Wetterstation mit Sensoren

Wird die Wetterstation 24873610 wirklich mit einem drahtlosen Sensor geliefert? Und ist der TFA 30.3249.02 Funk-Thermo-/Hygrometer-Sensor 433 MHz wirklich kompatibel? Vielen Dank im Voraus

1

rschumacher17 vor 4 Jahren in TFA

Lieferfristen bei TFA

Mein Anliegen gilt generell, geschehen am Beispiel des heute früh bestellten Artikels (https://www.galaxus.ch/de/s14/product/tfa-funk-wanduhr-1950cm-wanduhr-256522). Bei der Bestellung heute früh hiess es beim erwähnten Artikel "Lieferung morgen", und nach der Bestellung heisst es "An Lager beim Lieferanten, ca. in 3-5 Tagen". Ich erhoffe mir zwei Dinge: - mehr Transparenz über die wahren Lieferfristen bei Abschluss einer Bestellung - Bezugnahme auf den Tag der Auslieferung, nicht auf den Moment wenn die Lieferung beginnt, und andauern kann weil der Artikel vom Ausland aus geliefert wird. Danke im voraus.

0

Reihenfolge der
Diskussionen