Vanessabeauty - Definitiv meine Go-To-Marke für Beauty-Produkte!
Vanessabeauty hat mich wirklich überzeugt! Die Qualität der Produkte ist erstklassig, und das zu fairen Preisen. Grosse Auswahl :-)
0
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Vanessabeauty hat mich wirklich überzeugt! Die Qualität der Produkte ist erstklassig, und das zu fairen Preisen. Grosse Auswahl :-)
0
Mal ne Frage: gibts eigentlich noch eng anliegende Boxershorts, bei denen der Gummizug mit Stoff umsäumt ist? Ich mein explizit nicht diese schlabbrigen Dinger, die Skater früher immer an hatten sondern bequem anliegende Modelle. Um einen entspechenden Link wäre ich sehr dankbar!
1
Wie ermittle ich den richtigen Adapter um ein Gerät (Philips Dampfbürste/Dampfglätter) mit Schuko Stecker mit einem Schweizer Stecker (zur fixen Montage) zu versehen? Ich blicke bei den vielen Artikeln nicht durch. Danke
6
Ich habe gesehen, dass sich viele Leute über Planzer beschwert haben, und ich wollte auch mein Missgeschick mitteilen. Ich habe einen teuren Artikel bestellt (425.-), und als er geliefert wurde, hat Planzer ihn einfach vor meinem Gebäude abgestellt... ohne mich zu benachrichtigen. Ein Nachbar sah die Szene von seinem Balkon aus. Er wollte das Paket für mich einfahren, aber als er es hochhob, stellte er fest, dass es offen und leer war. Ich habe versucht, Planzer zu kontaktieren, aber denen ist das völlig egal. Ich habe auch an Galaxus geschrieben, aber bis jetzt habe ich nur ein offenes Ticket, ohne konkrete Antwort. Und das Schlimmste ist, dass ich das Gefühl habe, dass ich beweisen muss, dass ich nicht derjenige bin, der den Inhalt des Pakets gestohlen hat... Ich bestelle regelmäßig bei Galaxus, und das ist das erste Mal, dass ich auf solche Probleme stoße. Ehrlich gesagt ist es frustrierend. Kurz gesagt, wie viele andere hier rate ich dringend von einer Lieferung über Planzer ab. Ich verstehe nicht, warum Galaxus weiterhin mit ihnen zusammenarbeitet, vor allem angesichts der wachsenden Anzahl an negativen Bewertungen.
0
Nicht älter als zwei Jahre - Arbeitsspeicher (RAM) min. 16GB, 32GB empfohlen - Bilddiagonale min. 13 Zoll oder grösser - Speicherplatz min. 256GB, 512GB empfohlen - Stifteingabe empfohlen Windows oder macOS? Ich bevorzuge macOS, da ich in nächster Zeit gerne auf Apple umsteigen möchte – bin mir aber noch unsicher. Ich brauche ein Notebook, das leistungsfähig genug für Programme wie Vectorworks (VWX) ist, also CAD Programme. Vielen Dank im Voraus! 🫡
2
Grösse und Tragkraft als Produktinfo/Filter wären hilfreich, um effizient geeignete Proukte zu finden
1
5 von 24’206 Diskussionen