Wavemaster Two Pro/Neo
Hallo Galaxus Habt ihr interesse die Boxen ins Sortiment aufzunehmen? P/L sind die sehr überzeugend und ihr hättet auch einen abnehmer. :D

2
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Hallo Galaxus Habt ihr interesse die Boxen ins Sortiment aufzunehmen? P/L sind die sehr überzeugend und ihr hättet auch einen abnehmer. :D
2
Hallo zusammen, ich benutze zurzeit das Arlo System mit 5 Arlo Ultra 2 Kameras. Aus diversen Gründen (z.b. steigende Abokosten, Zuverlässigkeit, App Probleme) würde ich ev. dieses gerne ersetzen. Welches System würdet ihr/ könntet ihr mir empfehlen, vielleicht aus eigener Erfahrung? Ähnlicher Funktionsumfang wäre ggf. wünschenswert, aber ohne Abo kosten. So zum Beispiel eine gute, zuverlässige App zum Steuern, Live-Benachrichtigungen aufs Handy, Aktivitätszonen einrichten (gewisse Bereiche aktivieren/deaktivieren, unnötige Alarme ausschalten (Tiere, Personen, Fahrzeuge o.ä.) Livebild, Videos lokal speichern zum unbegrenzten abrufen usw. Natürlich unbedingt Outdoor tauglich, und bestenfalls sogar mit Solarlademöglichkeit da nicht alle gerade gut zugänglich sind zum Akkutausch. Bin für alle Tipps und Erfahrungsberichte dankbar. Grüsse, MFG
0
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
23
Hallo zusammen! Hat jemand schon mal Erfahrung mit der Firma SG Elektronik AG in St. Gallen (evisto.ch) gemacht? Digitec/Galaxus verkauft ab und zu Produkte im Auftrag dieser Firma zu ziemlich attraktiven Preisen. Ich frage mich angesichts der niedrigen Preise, von welchem Lastwagen diese Produkte gefallen sind. Die Webseite macht nicht wirklich einen guten Eindruck. Ich kann mich natürlich täuschen, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Würde mich interessieren, was ihr von dem Laden haltet! Merci und Gruss
5
Guten Tag. Ich habe eine kleine Bibliothek und möchte die Bücher professionell katalogisieren. Ich bin auf der Suche nach einem nicht zu teuren Beschriftungsgerät für Buchsignaturen. Die Etiketten sollten dreizeilig beschriftet werden. Da sich die Bücher im Umfang stark unterscheiden wäre es ideal, wenn ich auch verschiedene Schriftgrössen einstellen könnte. Ich würde gerne rechteckige Etiketten mit 20 mm höhe und ca. 30-40 mm breite drucken. Und ich möchte die Etiketten direkt drucken, und nicht noch ein separates Druckgerät kaufen müssen. Leider habe ich keine Ahnung welches Gerät ideal wäre.
0
Hallo Digitec Weshalb ist euer JBL Kopfhörer Angebot so bescheiden?
1
5 von 24’286 Diskussionen