Wiim AMP Pro
Hallo, Der Wiim Amp Pro Verstärker ist seit zwei Monaten auf dem Markt. Wird Digitec ihn demnächst zum Verkauf anbieten?

1
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Hallo, Der Wiim Amp Pro Verstärker ist seit zwei Monaten auf dem Markt. Wird Digitec ihn demnächst zum Verkauf anbieten?
1
AHHHH! schon wieder wurde an der hauptseite gepfutscht! und diesmal sieht das layout noch schlimmer als beim letzten mal - als wäre das möglich. meine augen tun schlicht weh! leute, hört doch endlich auf, ständig an einer gut aussehenden hauptseite rumzuwursteln, um uns irgendwelche hässliche layouts aufzuzwingen! wenn ihr schon ihr lohn rechtfertigen müsst, dann woanders, wo man den mangel an talent und ästhetischen sinn nicht merkt! zu viele brainstorm sitzungen mit zu viel macchiato sind nicht gut für das gehirn. bringt die normale, alte hauptseite WIEDER ZURÜCK!!! unterdessen wechsle ich mein galaxus bookmark wieder direkt zu meinem profil, sodass ich diese elende katastrophe nicht erleben muss.
0
Ich habe gerade einen Garantieantrag gestellt und kann nicht finden, wo ich das Formular für den Serviceantrag ausdrucken kann, um das Produkt zum nächstgelegenen Geschäft zu bringen, wie auf der Website gefordert.
1
Die CMF Watch Pro 3 ist seit geraumer Zeit International verfügbar / released, ich finde die Uhr jedoch nirgendwo in der Schweiz? Gibt es einen Plan, wann die Uhr in der Schweiz erhältlich sein wird oder ob sie überhaupt verfügbar sein wird?
2
Ab wann werdet ihr den Roborock Saros 10 und 10R ins Sortiment aufnehmen? Der Saros 10 und Saros 10R sind ab heute für 1350€ bei Amazon bestellbar, aber nicht in die Schweiz lieferbar momentan.
110
Seit wann hat Galaxus solche eine lange Lieferfrist? (Die bestellten Artikel sind alle Lager) habe sie heute morgen bestellt, nun soll die Bestellung erst am Dienstag eintreffen? (Habe keine langsame Lieferung angewählt)
0
5 von 24’268 Diskussionen