Ich suche zwei Plattenspieler D16 Neu oder Gebraucht
Für eine bestimmte Baugruppe?

1
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Für eine bestimmte Baugruppe?
1
Angesichts der 3G-Abschaltung (Sunrise 10.6.25, Swisscom Ende 25) sollte bei den Handys im Filter bei Mobilfunk-Standard nicht nur 4G (=Daten), sondern auch VoLTE (Telefonieren über LTE) wählbar sein. Mit 4G ohne VoLTE kann man nicht telefonieren, und einige Handys können nur Daten über 4G!
27
OK, ja man soll beim Radfahren keine Kopfhörer tragen. Danke das ist mir bewusst und ich möchte keine solche Diskussion starten ;). Ich suche einen True Wireless Kopfhörer der wenig bis gar keine Windgeräusche beim Musik- und oder Hörbuch hören zulässt. Gibt es da eine gute Empfehlung von euch? Ich hatte bis jetzt Erfahrung mit den folgenden Kopfhörern (ANC ausgeschaltet): Jabra Elite 75t: ganz OK, leichte Windgeräusche zu hören Jabra Elite 85t: Viele Windgeräusche, fast unmöglich etwas zu hören Google Pixel Buds Pro: Windgeräusche sind deutlich zu hören, jedoch kann Musik gehört werden ohne das es zu störend ist. Eure Erfahrung? Vielleicht macht ja digitec mal einen Test bei den aktuellen True Wireless Kopfhörern ;). Danke euch!
26
Ich habe die " alten Sugus" sehr gerne. Neuerdings gibt es eine neue Sorte mit der blöden Verpackung , die man sehr schlecht öffnen kann und auch noch viel weniger gut schmecken! Warum muss man alles ändern?
14
Ich verstehe nicht, wie ich Garne für Jeans und Kunstleder (zum Nähen von Taschen) finden kann, die dicker sind als Garne für Stoff.
3
Ich habe vor kurzem ein seltenes LEGO Set gekauft und leider kam die Originalverpackung sichtbar beschädigt an. Für mich als Sammler war das eine große Enttäuschung - nicht nur wegen der Ästhetik, sondern auch, weil der Zustand der Originalverpackung den Wert und die Unversehrtheit des Sets erheblich beeinflusst. Als ich Galaxus wegen dieses Problems kontaktierte, erhielt ich folgende Antwort: "Bitte beachte, dass die Umverpackung und die Originalverpackung dazu dienen, die Produkte während des Transports zu schützen. Schäden - vor allem an der Originalverpackung - mögen unschön sein, sind aber kein Grund zur Sorge, solange das Produkt selbst unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand ist. Schäden an der Verpackung können daher nicht als Transportschäden behandelt werden." Ehrlich gesagt, fand ich das ziemlich frustrierend. Diese Art von Antwort spielt völlig herunter, wie wichtig die Originalverpackung ist - vor allem bei seltenen oder ausgemusterten Sets. Für viele von uns in der LEGO Community ist die Schachtel ein Teil des Produkts. Sie ist nicht nur Pappe. Sie repräsentiert die Geschichte des Sets, seinen Sammlerwert und sein Wiederverkaufspotenzial. Ein beschädigter Karton kann einen erheblichen Wertverlust bedeuten - selbst wenn die Steine im Inneren unversehrt sind. Ich bin schockiert, dass ein Verkaufsspezialist, der sich mit Sammlerstücken beschäftigt, dies nicht zu erkennen scheint. Ich bin neugierig - hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie gehst du normalerweise mit Verkäufern um, die die Sichtweise von Sammlern nicht verstehen?
7
5 von 24’200 Diskussionen