Xerox Farblaser
Welches Gerät von Xerox druckt bis 250 gm2 Papier? Und ist am günstigsten?
0
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Welches Gerät von Xerox druckt bis 250 gm2 Papier? Und ist am günstigsten?
0
Hallo zusammen, Ich habe einen Segway-Ninebot MAX G2 D, Garantie bis 22.7.2026. Diese Roller haben keine gute Abdichtung des Vorderradlagers, ich musste einen vor 1000 km reklamieren - das Vorderrad machte viele Geräusche, ich bekam einen neuen, hatte wieder 1000 km und irgendwann, wenn man durch Dreck fährt (ich versuche das meistens zu vermeiden), fängt das Vorderrad/Lager an, Geräusche zu machen, Schmutz dringt ein. Du kannst zwar noch fahren, aber... Ich habe noch Garantie, aber das ist eher "Produktverschleiß", kann Galaxus einen Service anbieten? Gibt es einen Segway-Scooter-Service in Zürich? Ich würde 50-100 CHF für einen Service bezahlen, bei dem der Roller gereinigt und das Vorderradlager ausgetauscht wird. Das brauche ich wahrscheinlich alle 1000 km. Ansonsten ist der Scooter großartig. Ich will ihn wahrscheinlich nicht alle paar Monate zur RMA bringen. Bitte lass mich wissen, was du denkst oder ob du das irgendwie gelöst hast? Ich will nicht zu Hause daran herumpfuschen, denn die Montage des Vorderrads ist ziemlich nervig. Danke
1
Doofe Frage: Woher erkennt man bei den Switch 2-Spiel ob es sich um eine Physische (SD-Karte) oder Digitale (Downloadcode) handelt? Ist dies auf der Verpackung ersichtlich?
3
Hat Galaxus aktuell Kapazitätsprobleme? Ich habe am Donnerstag 17:31 Uhr die Bestellung ausgelöst, da ich die Ware unbedingt Morgen Sa. wollte. Habe die Bestellung auch sofort bearbeitet, damit die Lagerware sofort versendet wird. Heute Freitag 22:37 Uhr: "An Lager, Versand wird vorbereitet" Dass nicht jede Bestellung die vor 21:00 Uhr aufgegeben wir am Folgetag geliefert wird, ist 100% Verständlich, aber auch nicht am übernächsten? Samstaglieferung habe ich ebenfalls kontrolliert: ist richtig eingestellt. Und dass es an der Dimension der Verpackung liegt, denke ich gemäss post.ch auch nicht: 88 x 20 x 12 cm und 7.33 kg. Mal sehen wann das Paket ankommt, hoffentlich am Montag, obwohl ja immer noch nicht verpackt / versendet..... Schade, ist in Letzter Zeit nicht das Erste Mal, dass keine Verlass auf die Lieferfrist ist.
1
Wie man 10% Rabatt bekommt
37
Guten Tag! Ich kann die Energieetiketten für Europa nicht mehr sehen, obwohl sie seit Juli 2025 Pflicht sind. Es scheint mir, dass sie für einige Zeit erschienen sind, aber das ist nicht mehr der Fall. Ist die Integration noch im Gange? Ich fände es sehr interessant, wenn man durch die verschiedenen Kriterien auf diesem Etikett filtern könnte, sowie die Elemente auf dem Produktdatenblatt deutlich sehen könnte.
0
5 von 24’106 Diskussionen