Küchenuhr
Ich vermisse die Küchenuhr von Zassenhaus auf Galaxus.

4
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Ich vermisse die Küchenuhr von Zassenhaus auf Galaxus.
4
Läuft bei mir was falsch oder hat die Startseite ein neues Layout bekommen, bei dem auch die Partnerseite jeweils Galaxus oder Digitec kein Tagesangebot abbilden?
3
Guten Tag! Ich habe ein Gigaset CL660HX und ich konnte die meisten meiner Google-Kontakte über eine sehr komplizierte Anwendung durchstellen. Aber ich bin nicht zufrieden, es ist zu kompliziert und es ist nicht mit dem Konto verbunden. Gibt es ein Festnetztelefon, bei dem die Verbindung zum Google-Konto einfacher ist? Wo man z. B. einstellen kann, dass alle Kontakte mit einem bestimmten "google-Label" automatisch in den Speicher des Telefons aufgenommen werden? Das scheint mir technisch sehr einfach zu sein. Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.
0
Ich habe gerade einen Garantieantrag gestellt und kann nicht finden, wo ich das Formular für den Serviceantrag ausdrucken kann, um das Produkt zum nächstgelegenen Geschäft zu bringen, wie auf der Website gefordert.
4
Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr richtig telefonieren und bin manchmal nicht erreichbar. Nach dem Neustart des Handys/ Flugmodus ein/ausschalten funktioniert es einige Stunden, dann tritt das Problem wieder auf. Gemäss Yallo liegt der Grund bei der Abschaltung der 3G Antennen und ich müsste Volte einschalten/als Standard setzen. Dies geht in den Einstellungen aber nicht. Kennt jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem? Oppo ist für Hilfe leider nicht erreichbar und Chatgpt hat auch nicht geholfen.
0
Hallo Digitec, werdet ihr mal die controller von Flydigi anbieten? https://en.flydigi.com
3
5 von 24’296 Diskussionen