Digitale Guthabenkarte

11 Diskussionen in Digitale Guthabenkarte

Diskussion starten
    Anonymous vor 7 Monaten in Digitale Guthabenkarte

Apple Card generieren

Ich habe bei Digitec Apple Card gekauft im Shop. Nun nach über 20 h sind die Codes immer noch nicht generiert!!! Mir wurde im Laden gesagt in 10 min. sei der Code generiert. Was soll ich machen?

3

Anonymous vor einem Jahr in Digitale Guthabenkarte

Steam-Karte

Hallo! Es wäre schön, wenn unser nationaler Galaxus die Steam-Karten von Valve in sein Angebot aufnehmen könnte 😊.

4

Wo sind die Steam Gutscheine?

Ich denke Digitec sollte definitiv Steam-Gutscheine anbieten. Hat mich überrascht als ich nicht gefunden habe...

2

neeraj.hub vor 2 Jahren in Digitale Guthabenkarte

Spotify Geschenkkarte

Hallo, Ich würde gerne eine Spotify Geschenkkarte verschenken. Ich sehe, dass der Artikel von einem Drittanbieter aus Deutschland geliefert wird. Wird er für ein in der Schweiz erstelltes Konto einlösbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Neeraj

2

HakanH699 vor einem Jahr in Digitale Guthabenkarte

Geschenkgutschein

Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis du deine Geschenkkarte bekommst. Ich habe gerade ein Nintendo One gekauft und habe meinen Code immer noch nicht bekommen, und das schon seit 1-2 Stunden. Ich mache mir Sorgen, dass ich etwas falsch gemacht habe.

4

Informationen zum Versand

Ich bin davon ausgegangen, dass der Code per E-Mail ankommt, aber du musst vorsichtig sein, denn der Code wird in deinem Benutzerprofil in den Gutschriften angezeigt.

3

KevinJ413 vor einem Jahr in Digitale Guthabenkarte

Galaxus Geschenkgutschein

Hallo, ist es möglich, einen Geschenkgutschein bei Galaxus zu kaufen? Ich finde viele andere Gutscheine, aber nicht Galaxus...?

2

ClaudiaP494 vor 2 Jahren in Digitale Guthabenkarte

PS 5 Guthabenkarte

Ich benötige eine Guthabenkarte für die PS 5. Welche ist dafür geeignet? Kann ich diese nach dem Kauf ausdrucken oder wird sie geliefert? Vielen Dank.

1

DeepSky244 vor 4 Jahren in Digitale Guthabenkarte

Disney Plus

Hallo Liebes Digitec Team ich würde mich Sehr interessieren für Disney Plus Geschenkkarten die jetzt vereinzelte Händler in ihr Sortiment aufgenommen haben. Dies wäre viel einfacher als immer mit Kreditkarte auf Disney.com einzukaufen und auch vorteilhafter als ein Jahresabo zu lösen.

+5

11

tazfr34 vor 3 Jahren in Digitale Guthabenkarte

Steam Prepaid-Karte

Ich habe schon ein paar Mal nach Steam-Karten gesucht, es wäre gut, wenn du deine Meinung dazu schreiben könntest. Das könnte einer Seite wie Digitec helfen.

1

alles145 vor 4 Jahren in Digitale Guthabenkarte

Steam Guthabenkarte

Hallo Liebes Digitec/Galaxus Team. Ich würde mich sehe für Steam Karten interessieren die kann ich dann an mekne Freunde zusenden oder Selbst einlösen.

1

Reihenfolge der
Diskussionen

11 von 11 Diskussionen

Forum für Digitale Guthabenkarte
StartenDiskussion starten