News & TrendsSport

BLACKROLL Twin: die Hauptrolle für deine Faszien

Patrick Bardelli
Patrick Bardelli
Zürich, am 29.01.2020
Video: Manuel Wenk
Wie mache ich ein gutes Produkt besser? Ich kombiniere das Beste aus zwei Produkten und mache eins daraus. Entstanden ist die BLACKROLL Twin, die schonender mit deiner Wirbelsäule umgeht.

Die Twin wurde im Rahmen der ISPO mit einem goldenen Award im Bereich Fitness & Teamsports ausgezeichnet. BLACKROLL kombiniert bei ihrer neuesten Faszienrolle die schwarze Standardrolle mit dem Duoball und gibt dem ganzen einen Carbonlook. Sie soll vor allem die oberen Faszien massieren und speziell im Rückenbereich angenehm in der Anwendung sein. Wie genau? Das siehst du im Video oben. Gemäss Hersteller soll die neue Rolle ab nächster Woche in den Handel kommen.

Die BLACKROLL Twin inklusive vibrierendem Booster
Die BLACKROLL Twin inklusive vibrierendem Booster

Das gesamte BLACKROLL-Sortiment bei Galaxus findest du hier

Du willst mehr News & Trends aus der Sportwelt? Dann folge hier meinem Autorenprofil und bleib auf dem Laufenden.

14 Personen gefällt dieser Artikel


Patrick Bardelli
Patrick Bardelli

Senior Editor, Zürich

Es zählt nicht, wie gut du bist, wenn du gut bist. Sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren