News & Trends

Corsair K70 Rapidfire – die neuen Keyboards exklusiv bei uns!

Um auf dem höchsten Wettbewerbsniveau mithalten zu können, brauchst du die schnellste mechanische Tastatur, die es gibt. Mit der blitzschnellen Reaktionsfähigkeit und der 100% Anti-Ghosting-Technologie der Rapidfire von Corsair kannst du mit einer beispiellosen Kombination aus Geschwindigkeit und Präzision in die Tasten hauen.

Corsair Gaming K70 RGB RAPIDFIRE (CH, Kabelgebunden)

Corsair Gaming K70 RGB RAPIDFIRE

CH, Kabelgebunden

Corsair Gaming K70 RGB RAPIDFIRE (CH, Kabelgebunden)
Tastatur

Corsair Gaming K70 RGB RAPIDFIRE

CH, Kabelgebunden

Geschwindigkeit zählt

Entfessle die atemberaubende Geschwindigkeit mit der 1.2 mm mechanischen Betätigung und nutze den ultimativen Leistungsvorteil gegenüber deinen Gegnern.

Unbesiegbare Haltbarkeit

Der Rahmen aus eloxiertem, gebürstetem Flugzeugaluminium der Rapidfire ist so gefertigt, dass er die Tastenanschläge einer ganzen Lebensdauer aushält, sodass du nie im falschen Moment blockiert wirst.

Anti-Ghosting = Anti-Niederlage

Volles Tasten-Rollover und 100% Anti-Ghosting-Technologie bedeuten, dass die K70 Rapidfire immer Schritt hält und jeden Tastendruck exakt registriert, egal wie schnell es in deinem Spiel zugeht.

Corsair Gaming K70 RAPIDFIRE (CH, Kabelgebunden)

Corsair Gaming K70 RAPIDFIRE

CH, Kabelgebunden

Corsair Gaming K70 RAPIDFIRE (CH, Kabelgebunden)
Tastatur

Corsair Gaming K70 RAPIDFIRE

CH, Kabelgebunden

Erster Eindruck

Manchmal muss man es sehen, um es glauben zu können. Sieh dir den offiziellen Rapidfire-Trailer im Header dieses Beitrags an, um dich mit eigenen Augen zu überzeugen: Von den Geheimnissen der Rapidfire MX Speed-Tastenschaltern bis zur ultraschnellen 1.2-mm-Betätigung in Aktion.

Wähle deine Waffe

Die blitzschnelle mechanische Rapidfire-Tastatur ist in voller Grösse – entweder mit Cherry MX Speed oder Cherry MX Speed RGB – erhältlich. Die erweiterte Lichtsteuerung und strukturierte Tastenkappen sorgen für eine aussergewöhnliche Präzision und atemberaubende Geschwindigkeit. Die mehrfarbige Hintergrundbeleuchtung der einzelnen Tasten für eine praktisch unbegrenzte Anpassung bei der RGB-Ausführungen lässt keine Wünsche offen!

9 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug, wobei die Musik mein stetiger Begleiter ist. Ohne hüglige Cyclocross-Touren und intensive Langlauf-Sessions könnte ich nur schwer leben. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar