Die ideale Produktivitäts-Lösung für dein Büro: Microsoft Office 2016 Home & Business!
News & Trends

Die ideale Produktivitäts-Lösung für dein Büro: Microsoft Office 2016 Home & Business!

Raphael Knecht
Raphael Knecht
Zürich, am 01.04.2016
Sieh dir jetzt die vielen neuen und verbesserten Funktionen an.

Office, wie du es kennst – nur besser.

Das neue Office bietet dir eine verbesserte Cloud-Anbindung – zusammen mit OneDrive als bevorzugten Speicherort für Dokumente kannst du überall und jederzeit auf deine Dokumente zugreifen. Ebenfalls neue ist die gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten und auch die bereits von Office Online und Office für iPad bekannte Hilfefunktion "Tell me" hält im neuen Office Einzug. Ein weiteres nützliches Feature, welches nun auch für Word, Excel und PowerPoint verfügbar ist, stellt der Vertraulichkeitsschutz für Dokumente, die sogenannte Data Loss Prevention (DLP), dar.

Hinzu kommen alle bewährten und bekannten Funktionen aus dem früheren Office. Microsoft Office Home & Business 2016 für PC (als Installation auf 1 PC) und Microsoft Office:mac Home & Business 2016 für Mac (als Installation auf 1 Mac) wird dir äusserst vertraut vorkommen, aber dennoch komplett überarbeitet und völlig neu!

Microsoft Office Home & Business 2016

Office Software
/>
Office Home & Business 2016
Microsoft Office Home & Business 2016

Profitiere von den bewährten Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote inklusive Outlook. Vollständige Sammlung aller neuen Office 2016 Anwendungen.

Microsoft Office:mac Home & Business 2016

Office Software
/>
Office 2016 Home and Business
Microsoft Office 2016 Home and Business

Für Mac: Profitiere von den bewährten Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote inklusive Outlook. Vollständige Sammlung aller neuen Office 2016 Mac Anwendungen.

4 Personen gefällt dieser Artikel


Raphael Knecht
Raphael Knecht
Teamleader Editorial digitec, Zürich
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug, wobei die Musik mein stetiger Begleiter ist. Ohne bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions könnte ich nur schwer leben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren