Du brauchst endlich Kinofeeling zu Hause?
Produkttest

Du brauchst endlich Kinofeeling zu Hause?

Lilian Dach
22.12.2015

Richte dir jetzt dein eigenes Heimkino ein. Wir bieten dir drei Möglichkeiten - je nach Budget und Anspruch ist garantiert das Passende dabei: Als Einsteiger helfen wir dir bei der Auswahl aus den unzähligen Möglichkeiten und Produkten. Wenn du ein wenig mehr Geld ausgeben möchtest oder einzelne Komponenten deines bestehenden Heimkinos upgraden möchtest, bist du bei unserer Midrange-Auswahl richtig. Für das beste Update und die Top-Luxus-Ausstattung deines Heimkinos haben wir auch das Passende.

  • Produkttest

    Heimkino für Fortgeschrittene

    von Lilian Dach

  • Produkttest

    Dein Luxus-Heimkino

    von Lilian Dach

18 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Lilian Dach
Category Development Manager
lilian.dach@digitecgalaxus.ch

Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :) 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar