News & Trends

Fies, wie dieser Fussball-Fan in den Wahnsinn getrieben wird. Aber so lustig!

Aurel Stevens
Aurel Stevens
Zürich, am 16.06.2016
Nervös sitzt Izzet Salti vor dem Fernseher. Es läuft das Spiel der Türkei gegen Österreich. Der Türke kann kaum mehr ruhig sitzen – und immer dann, wenn es spannend wird, steigt das Bild aus!

Schuld ist nicht sein vermeintlich defekter TV, sondern seine Freundin, die den Fernseher manipuliert. Mit der versteckten Kamera hält sie fest, wie ihr Partner immer wütender wird. Nach dem vierten «Ausfall» wird das Notebook zur Waffe, um das störrische TV-Gerät zu bestrafen. Danach noch darauf rumtrampeln, damit der TV weiss, wer hier der Herr im Haus ist.

Kleiner Trost: Izzet ist jetzt ein Facebook-Star – das Video hat bald eine Million Aufrufe.

Wir finden, die Frau hat absolut Recht, der TV war viel zu alt und musste eh weg. Deiner auch? Dann findest du hier die besten Angebote für einen neuen!

Placeholder image
placeholder

placeholder

4 Personen gefällt dieser Artikel


Aurel Stevens
Aurel Stevens
Chief Editor, Zürich
Ich bändige das Editorial Team. Hauptberuflicher Schreiberling, nebenberuflicher Papa. Mich interessieren Technik, Computer und HiFi. Ich fahre bei jedem Wetter Velo und bin meistens gut gelaunt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren