Ferien = Action? Dann brauchst du eine robuste, wasserfeste Kamera.
Ferien = Action? Dann brauchst du eine robuste, wasserfeste Kamera.
ProduktvorstellungFoto + Video

Für mehr Abenteuer. Unsere robusten Kameras

Lilian Dach
Lilian Dach
Zürich, am 24.06.2017
Ferien sind für dich Action. Du brauchst eine robuste und wasserdichte Kamera, die einiges aushält. Finde sie hier!

Wasserdichte und robuste Kameras

Die Nikon W300 ist bis zu 30 Meter wasserdicht. Die Olympus TG-5 schafft 15 Meter Wassertiefe, die Nikon W100 10 Meter und die Panasonic hält bis zu 13 Meter Wassertiefe aus. Alle drei Kameras sind robust und stossfest.

Nicht das Passende dabei? Hier gehts zu allen wasserdichten Kameras.

Kompakte und robuste Allround-Actioncams

Als Erstes fällt einem natürlich die GoPro ein. Wir empfehlen das neueste Modell mit Display, GPS und integrierter Sprachsteuerung. Daneben gibt es aber noch viele weitere Actionkameras, die teils locker mit der GoPro mithalten können. Fährst du in den Ferien gerne Bike? Dann ist der Formfaktor der Olympus, Sony oder der Nikon KeyMission 170 sicherlich interessant für dich. Diese Actioncams lassen sich nämlich bestens am Helm befestigen.

Kompakte Würfelform

Anderer Formfaktor – perfekt fürs Anbringen am Helm

Das Besondere: 360-Grad oder Herzfrequenz messen

Du willst eine der trendigen 360-Grad-Actioncams? Tipp: Bevor du ein 360-Grad-Video startest, solltest du die Actioncam auf ein Stativ montieren. So bekommst du verwacklungsfreie Bilder. Zudem solltest du vorher testen, wie weit du aus dem Bild gehen musst, falls du dich nicht selbst im Video sehen willst – die Kameras nehmen schliesslich alles auf. Wenn du in den Ferien wirklich auf Action stehst und nebst diversen GPS-Daten auch deine Herzfrequenz messen willst, dann ist die Garmin Actioncam perfekt für dich.

Nicht das Passende dabei? Hier gehts zu allen Actioncams

Mehr Inspiration und Angebote

photocredit

3 Personen gefällt dieser Artikel


Lilian Dach
Lilian Dach
Category Development Manager, Zürich
Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :)

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren