

Gerücht: Pedro Pascal soll Hauptrolle in «Fantastic Four» übernehmen

Ist dies die Rettung für das wankende Marvel-Filmuniversum? Kein Geringerer als Pedro Pascal soll in die Rolle des Reed Richards schlüpfen. Und: Auch der Bösewicht Galactus soll von einem Hochkaräter gespielt werden.
Es ist zwar nur ein Gerücht. Aber eines, das in den letzten Stunden viel Fahrt aufgenommen hat. Denn wie Hollywoods verlässlichste Branchenblätter nun übereinstimmend berichten, soll nicht nur der Hauptdarsteller des kommenden «Fantastic Four»-Films aus dem Hause Marvel stehen, sondern auch, wer seinen Antagonisten spielen wird.
Die langersehnte Wende für Marvel?
Darum ist Reed Richards fürs MCU so wichtig
Fest steht: Der 48-jährige Pascal steht vor einer wichtigen Entscheidung. Er soll nämlich nicht nur für «Fantastic Four» die Hauptrolle spielen, sondern das angezählte MCU in den nächsten zehn Jahren auf seinen breiten Schultern tragen – sofern dies nach dem jahrelangen Stemmen des «Star Wars»-Franchises überhaupt noch möglich ist.
Bis wir wissen, ob sich das Interesse auch in einen Kinoerfolg umwandeln lässt, müssen wir geduldig sein. Der Kinostart ist nämlich erst fürs Jahr 2025 geplant.
Titelfoto: «The Last of us», HBO / Sky Show

Ich schreibe über Technik, als wäre sie Kino, und über Filme, als wären sie Realität. Zwischen Bits und Blockbustern suche ich die Geschichten, die Emotionen wecken, nicht nur Klicks. Und ja – manchmal höre ich Filmmusik lauter, als mir guttut.
Vom neuen iPhone bis zur Auferstehung der Mode aus den 80er-Jahren. Die Redaktion ordnet ein.
Alle anzeigen