Jetzt eingetroffen: die brandneue Garmin Forerunner 735XT
News & Trends

Jetzt eingetroffen: die brandneue Garmin Forerunner 735XT

Die Forerunner 735XT ist die erste GPS-Sportuhr mit Elevate-Technologie für eine Herzfrequenzmessung direkt am Handgelenk. Egal ob Läufer, Trailrunner, Schwimmer, Velofahrer, Langläufer, Wanderer oder Paddelsportler – die neue Forerunner passt garantiert zu dir!

Die wichtigsten Features der GPS Lauf- und Multisportuhr Garmin Forerunner 735XT auf einen Blick:

  • Zum Laufen, Schwimmen und Velofahren, aber auch zum Langlaufen, Wandern, Trailrunning, Paddelsport und Kraftraining geeignet
  • Messung von Herzfrequenz, Schritten, verbrauchten Kalorien und Schlafrhythmus, Aktivitätsanzeige sowie Benachrichtigung über eingehende SMS, Anrufe und E-Mails
  • Herzfrequenzmessung direkt am Handgelenk
  • Messung spezifischer Daten wie Balance der Bodenkontaktzeit, Schrittlänge, vertikales Verhältnis, Laktatschwelle3 und VO2max
  • Spezialfeatures wie Laufprognose und Erholungsratgeber
  • Online-Funktionen wie Smart Notifications, automatische Uploads auf Garmin Connect, Live-Tracking und mehr
  • Anpassbar mit kostenlosen Displaydesigns, Apps und mehr von Connect IQ

Dank Elevate-Technologie misst die Forerunner 735XT die Herzfrequenz direkt am Handgelenk. Dennoch ist die Uhr auch mit einem Herzfrequenzmessgurt sowie mit einem speziellen HRM-Swim-Brustgurt erhältlich. Der Vorteil eines Gurts: Du erhältst neben der Herzfrequenz noch weitere wertvolle Daten der Laufmetrik, wie etwa Vertikalbewegung und Kadenz.

Mit den Ersatzarmbändern kannst du deine Sportuhr jederzeit auch deinem aktuellen Sport-Outfit anpassen.

Garmin Forerunner 230/235/630/735XT Armband (20 mm, Kunststoff)
Uhrenarmband
26,15 EUR

Garmin Forerunner 230/235/630/735XT Armband

20 mm, Kunststoff

Garmin Forerunner 230/235/630/735XT Armband (Kunststoff)
Uhrenarmband
25,80 EUR

Garmin Forerunner 230/235/630/735XT Armband

Kunststoff

Zur Marke Garmin

2 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Theresa Schieder
Leader Category Management Do It Yourself
theresa.schieder@digitecgalaxus.ch

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar