Jetzt erhältlich: Die neue Polar M600
News & Trends

Jetzt erhältlich: Die neue Polar M600

Die wasserdichte Polar M600 ist eine Android Wear-Sport-Smartwatch, die über integriertes GPS, Pulsmessung am Hangelenk und lokalen Musikspeicher verfügt. Sie vereint alle Vorteile von Googles Android Wear mit den einzigartigen Trainings- und Analysefunktionen von Polar.

Die Sportuhr

Die Sport-Smartwatch ist die ideale Grundlage für einen modernen, aktiven Lebensstil. Sie verfügt über

  • integriertes GPS,
  • Pulsmessung am Handgelenk,
  • einen lokalen Musikspeicher mit bis zu 4 GB

Die wichtigsten Features auf einen Blick

Android Wear

Die Polar M600 wurde in Anlehnung an die Android Wear-Smartwatch von Google entwickelt und bietet dir die Möglichkeit, die immer umfassendere Welt von Android Wear mit Apps für alle Bedürfnisse optimal zu nutzen.

Der Activity Guide

Der Activity Guide teilt dir mit, wie aktiv du während des Tages bist, und schlägt dir verschiedene Möglichkeiten zum Erreichen deines Tagesziels vor.

Activity Benefit

Du wirst über deine täglichen, wöchentlichen und monatlichen Aktivitäten stets informiert.

Smart Calories

Diese Funktion teilt dir die exakte Menge verbrannter Kalorien mit, basierend auf deinem Gewicht, Grösse, Alter, Geschlecht und deiner maximalen Herzfrequenz (HFmax) sowie deiner Belastung beim Training.

Trainingsnutzen

Die Smartwatch gibt dir sofort nach dem Training motivierendes Feedback und beschreibt die Wirkung der absolvierten Trainingseinheit.

Lauf-Trainingsprogramm

Mit einem persönlichen und adaptiven Trainingsplan, der zu dir und deinen Zielen passt, kannst du optimal trainieren und dich z.B. auf ein grösseres Lauf-Event vorbereiten.

Running Index

Der Index zeigt dir an, wie sich deine Laufleistung entwickelt.

Sportprofile

Aus über 100 verschiedenen Sportprofilen kannst du das richtige Profil für deine Trainingseinheiten auswählen und Berichte und Feedback erhalten, die auf die jeweilige Sportart zugeschnitten sind. Alle Sportprofile beruhen auf einer bestimmten Logik. So erhältst du die genauesten Daten, etwa über verbrannte Kalorien und Wirkung von Trainingseinheiten.

Kompatibilität

Die Polar M600 ist mit Smartphones mit den Betriebssystemen Android und iOS kompatibel. Akkulaufzeit und Funktionalität wurden für Android optimiert. Für Android Wear ist ein Smartphone mit Android 4.3 oder höher bzw. iOS 8.2 oder höher erforderlich. Die unterstützten Funktionen können sich auf den verschiedenen Plattformen unterscheiden. Besuche mit deinem Smartphone g.co/wearcheck und überprüfe, ob es kompatibel ist.

Zur Marke Polar

4 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Theresa Schieder
Leader Category Management Do It Yourself
theresa.schieder@digitecgalaxus.ch

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar