Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Produkttest

Mechanical Love: Lelo Sona 2 Cruise: Fast wie Oralsex

Der Lelo Sona 2 Cruise ist ein Auflege-Vibrator für die Klitoris, der mich verlässlich zum Höhepunkt bringt. Der Konkurrent des Womanizers löst sogar mein bisheriges Lieblings-Toy ab.

Mit seiner SenSonic-Technologie soll der «Sona 2 Cruise» Frauen zu explosiven Orgasmen verhelfen. Die sanften Schallwellen erzeugen einen Unterdruck, der sich so anfühlt, als würde der Lelo an dir saugen. Dabei kann er von sanft bis härter alles, denn je nach Druck, den du auf das Teil ausübst, verhält es sich auch anders.

Klingt vielversprechend. Aber wie verhält sich der Lelo Sona 2 Cruise im Härtetest?

58 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Die Welt in 25 Bildern pro Sekunde. Als Journalistin erzähle ich, weil die Welt ist voller Geschichten, die erzählt werden wollen. Ob national oder international, alles was ich dafür brauche, ist Mikrofon und Kamera.


Produkttest

Unsere Expertinnen und Experten testen Produkte und deren Anwendungen. Unabhängig und neutral.

Alle anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Produkttest

    Mechanical Love: Magic Motion «Flamingo» – Das Glühwürmchen für deinen G-Punkt

    von Stephanie Tresch

  • Produkttest

    Mechanical Love: Womanizer Eco – Getreide wird elektrisch

    von Stephanie Tresch

  • Produkttest

    Mechanical Love: Hitachi My Magic Wand – Baseballschläger oder Vibrator?

    von Stephanie Tresch