Produkttest

Mechanical Love: Hitachi My Magic Wand – Baseballschläger oder Vibrator?

Sex-Spielzeuge im Test – der «Magic Wand Vibrator» ist ein Aufleg-Vibrationsspielzeug, der schon unzählige Male in Film und Fernsehen vorgekommen ist. Aber taugt er wirklich was? Oder geht's dabei mal wieder nur um die Grösse?

Der Hitachi Magic Wand Vibrator ist Kult. Film, Fernsehen, Porno, Kunst, Literatur... er war schon überall, gilt als Grosses-D Der Vibrator unter den Vibratoren, aber warum? Der Griff ist aus Kunststoff, er ist verdammt schwer, passt nicht in die kleine Handtasche und kann nicht in die Badewanne genommen werden. Warum also der Hype?

So oft wie er online erwähnt wird, muss er doch gut sein, oder?

Da sich dieses Toy, im Volksmund kurz einfach «Der Hitachi» genannt, sogar in die online Kunst von Tumblr. geschlichen hat, hielt mich nichts mehr davon ab, die europäische Version des Hitachis zu testen – ein Mordsding. Damit könnte ich jeden, der mir nicht passt, nicht nur von der Bettkante schubsen, sondern gleich ganz k.o. schlagen.

Diesem Vibrator sind sogar künstlerische Auswüchse wie dieser gewidmet. Quelle: magicwandarthistory.tumblr.com
Diesem Vibrator sind sogar künstlerische Auswüchse wie dieser gewidmet. Quelle: magicwandarthistory.tumblr.com

Ist der Magic Wand wirklich so magisch, oder ist das mal wieder reines Marketing? Geht es hier mal wieder nur um die Grösse? Finde es heraus im Video.

My Magic Wand Wand Massager
72,51 EUR

My Magic Wand Wand Massager

My Magic Wand Wand Massager
Vibrator
72,51 EUR

My Magic Wand Wand Massager

55 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Die Welt in 25 Bildern pro Sekunde. Als Journalistin erzähle ich, weil die Welt ist voller Geschichten, die erzählt werden wollen. Ob national oder international, alles was ich dafür brauche, ist Mikrofon und Kamera.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar