News & Trends

Wer bin ich? Halloween-Edition

Vom Normalo zum halloween-tauglichen Partygast und das in nur sechs Minuten. Ramon und ich schwingen die Pinsel und verwandeln uns gegenseitig in finstere Geschöpfe – fürchterlicher Rätselspass inklusive. Die Zeit läuft.

Blutrünstiger Panda, heimtückischer Fliegenpilz oder doch einfach nur ein 08/15 Gespenst à la Casper? Anlässlich Halloween verpassen Kollege Ramon Schneider und ich einander ein spooky Makeover. Unter Zeitdruck und ohne zu wissen, was der jeweils andere im Schilde führt. Beide haben je sechs Minuten Zeit fürs Kunstwerk. Währenddessen versuchen wir, anhand der Farben und Requisiten die Frage zu beantworten: Wer bin ich?

Schau dir das Video oben an und rate mit.

Na, hast du's erraten?

  • Das einzig Gruselige an dem Video sind eure Schmink-Skills. Wie soll ich da bitte was erraten?
    57%
  • Ich tappe selbst nach dem Reveal noch im Dunkeln.
    26%
  • War super einfach! Seid nächstes Mal bitte kreativer ...
    17%

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

10 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar