Wireless Sommer – Musikgenuss komplett kabellos!
Produktvorstellung

Wireless Sommer – Musikgenuss komplett kabellos!

Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Zürich, am 25.07.2016
Wie verbringst du dieses Jahr deine Sommerferien? Liebst du das Abenteuer und bist bei jeder Witterung stets auf Entdeckungsreise, wobei Bluetooth-Speaker oder Kopfhörer einiges aushalten müssen? Oder verbringst du deine Zeit lieber im oder am Wasser, bei Strandpartys und ausgiebigen Grill Sessions? Finde hier unsere Produktempfehlungen für jeden Ferientypen – und geniesse komplett kabellose Freiheit.

Für Abenteurer & Sportskanonen

Kopfhörer/>
Powerbeats2 Wireless (In-Ear, Sport Blau)
Beats Powerbeats2 Wireless (In-Ear, Sport Blau)
1
Kopfhörer/>
X-mini Evolve (On-Ear, Black, Brown)
X-mini X-mini Evolve (On-Ear, Black, Brown)
1

Für Wasserratten & Partymäuse

Stereoanlage/>
VINYL MOTDELUXE - Portable Suitcase Turntable (Cream)
ION Audio VINYL MOTDELUXE - Portable Suitcase Turntable (Cream)
7

Für Geniesser mit Stil

Kopfhörer/>
Major II BT (On-Ear, Black)
Marshall Headphones Major II BT (On-Ear, Black)
Kopfhörer/>
Plattan ADV Wireless Powerbank Bundle (On-Ear, Dark Grey)
Urbanears Plattan ADV Wireless Powerbank Bundle (On-Ear, Dark Grey)
2
Kopfhörer/>
QuietComfort 35 (Over-Ear, Schwarz, ANC)
Bose QuietComfort 35 (Over-Ear, Schwarz, ANC)
72

Sorgen für Unterhaltung:

MP3 Player/>
X7 (32GB, Schwarz, WLAN, Bluetooth)
FiiO X7 (32GB, Schwarz, WLAN, Bluetooth)
2
MP3 Player/>
iPod nano (16GB, Space Grau, Bluetooth)
Apple iPod nano (16GB, Space Grau, Bluetooth)
4
MP3 Player/>
NWZ-A15 (16GB, Schwarz, Bluetooth)
Sony NWZ-A15 (16GB, Schwarz, Bluetooth)
11

Und falls die Puste doch einmal ausgehen sollte:

7 Personen gefällt dieser Artikel


Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Junior Editor, Zürich
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren