
Dyson Am06

Dyson Am06
Bin mit dem Gerät zufrieden, mit Abstand der beste Ventilator, der mir schon "über den Weg gelaufen" ist. Angenehmer Luftstrom, der mit der direkt ansprechenden Fernbedienung sehr gut zu regulieren ist. Selbst auf den kleinsten Stufen angenehmes Lüftchen. Das Gerät ist aber bei weitem nicht so leise, wie es der Hersteller gerne betont. Ein Ventilator bleibt halt ein Ventilator, egal wie das Design ist. Finde es aber im gut zu ertragenden Bereich. Der AM06 ist - je nach Geschmack - schön anzusehen und macht seine Sache gut. Unter dem Strich ist er aber zu teuer – für knapp 300.- ist zu viel Plastik dran. 200.- wären angemessen.
Pro
Contra