Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Pixel 5 (128GB, Just Black, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)
Neu
EUR 613,15
Google Pixel 5 (128GB, Just Black, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)

Frage zu Google Pixel 5 (128GB, Just Black, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)

User MayloMaylo

Da muss ich korrigieren. Seit ca. Mai 2020 wird VoLTE auf dem Pixel 4/4XL unterstützt bei Swisscom/Wingo (spreche aus eigener Erfahrung).
Wie es bei den anderen Mobilfunkanbietern aussieht, weiss ich nicht.

02.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Tre.pD

Oh dann zieh ich mein Kommentar zurück (bin nicht mehr bei Swisscom).Eigentlich waren SC ja immer die, die sich Standhaft geweigert hatten.Bin überrascht ;)

02.10.2020
User MayloMaylo

Wie wahr! Konnte es selber kaum glauben. Auf ein mal war es da. Ohne Update oder irgendwas der Gleichen

02.10.2020
User paulo.charrua

Nicht nur VoLTE funktioniert bei Swisscom inzwischen sondern auch Visual Mailbox, analog iOS.

15.10.2020
Antworten
User enzo79

hier muss man Swisscom & Co in Schutz nehmen, die können nichts dafür!
Swisscom hat die nötigen Infos schon längst in der GSMA DB hinterlegt, wenn Google diese nicht importiert, kann wohl kaum Swisscom daran Schuld sein.
Auf meinem Essential PH-1 (werde es vermissen) funktioniert VoLTE und Wifi-Calling problemlos, übermorgen sollte ich mein Pixel 5 bekommen, werde dann berichten wie es aussieht.

15.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.