
Samsung Galaxy S22
256 GB, Phantom Black, 6.10", Dual SIM, 50 Mpx, 5G
Samsung Galaxy S22
256 GB, Phantom Black, 6.10", Dual SIM, 50 Mpx, 5G
Was bedeutet "ohne Samsung Pay - Bei der Nutzung dieser Variante muss möglicherweise auf Samsung Pay und Samsung KNOX verzichtet werden." Sind die Funktionen nun verfügbar oder nicht?
Habe mir die Variante gekauft.Samsung S22,256 GB,Black.
Knox ist hierbei nicht verfügbar,ebenfalls nicht der Hiya -Servive,funktioniert in Verbindung mit Smart Call.Ebenfalls keine Abrechnungen,in Pay-Diensten.
Doch mir ist das gerade Recht,der Spam und Scam Schutz,ist für mich völlig uninteressant.Pay-Dienste benutze ich nicht,die Sicherheit von aufgezwungenen Knox- Diensten,ist mir ein Grauen.
Bei dem Wort Sicherheit oder es angepriesen wird,ist dies anders gemeint,als die meisten Nutzer dies annehmen.
Dieses Gerät ist so viel sicherer,als mit diesen Diensten.
Sollte ein Kunde dies lesen und es nicht glauben,diese Dienste sind im Google- Store alle verfügbar.
Kann die Frage leider nicht beantworten, weil ich beide Funktionen nicht nutze. Samsung Pay sollte aber in Verbindung mit der Wallet-App schon funktionieren. Bei Samsung KNOX ist das S22 ebenfalls gelistet.