Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

OPPO Find X3 Pro (256 GB, Blue, 6.70", SIM + eSIM, 5G)
EUR1769,– statt EUR2221,80

OPPO Find X3 Pro

256 GB, Blue, 6.70", SIM + eSIM, 5G


Frage zu OPPO Find X3 Pro

avatar
outgriffin

vor 4 Jahren

Also, bei dieser Lieferverzögerung kann ich den Railbon gar nicht mehr einlösen. Oder verlängert OPPO die Aktion?

Avatar
avatar
Andrea Fricke

vor 4 Jahren

Hallo outgriffin
Entscheidend für den Railbon ist das Aufdatum. Die Registrierung muss dann bis zum 30.4. folgen. Bis dahin sollte dein Find X3 Pro bei dir sein. Sollte es irgendwelche Probleme geben, kannst du dich jederzeit an unseren Kundendienst wenden.
Schönen Tag und beste Grüsse, Andrea