Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Apple iPhone 12 Pro (512 GB, Graphite, 6.10", SIM + eSIM, 5G)

Apple iPhone 12 Pro

512 GB, Graphite, 6.10", SIM + eSIM, 5G


Frage zu Apple iPhone 12 Pro

avatar
rumpelstiltskin

vor 4 Jahren

Also dass Ihr kurz nach dem Herauskommen der Produkte Probleme mit Nachfrage und Lieferterminen habt, ist ja schon noch irgendwie nachvollziehbar (wobei man ja auch da mit etwas Erfahrung besser vorbereitet sein kann). Aber dass man Ende Dezember/Anfang Januar noch genau gleich wenig weiss und der Kunde mehrmals ein "Versand voraussichtlich morgen" ... "haha, nein, doch nicht; in 2-3 Wochen" ... "haha, reingefallen! Wir wissen gar nichts!" ... Und dass dann auf der Produktseite ein Datum angegeben ist, während in meiner Bestellung steht, dass keine Angaben gemacht werden können ist einfach nur komisch. Wer bitte ist Euer Lieferant und was läuft bei Euch schief?

Avatar
avatar
Laura Robach

vor 3 Jahren

Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider geben wir die Namen unserer Lieferanten nicht bekannt.