Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Google Pixel 9 Pro (512 GB, Obsidian, 6.30", SIM + eSIM, 5G)
EUR949,–

Google Pixel 9 Pro

512 GB, Obsidian, 6.30", SIM + eSIM, 5G


Frage zu Google Pixel 9 Pro

avatar
McErono

vor einem Jahr

Bin ja nicht direkt angewiesen auf das Teil aber man kommt hier schon ins grübeln... Digitec meint ihr wirklich, dass ist eine angemessene Reaktion auf Lieferschwierigkeiten? Den Kunden auch nach Wochen mit keinem einzigen Wort zu informieren was läuft? Ich will wissen was hier Sache ist! Warum liefert Google das Phone aus und ihr kriegt offensichtlich nichts? Oder ist gar das "Saubpartikel in der Kamera"-Gate schuld? Bitte transparent informieren wo der Hund begraben liegt!

Avatar
avatar
Luca Frighetto

vor einem Jahr

Bitte melde dich diesbezüglich direkt bei unserem Kundendienst, damit sie dir Auskunft über deinen Bestellstatus Bescheid geben können. https://www.digitec.ch/help