Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

SureFlap Connect Hub
EUR107,90

SureFlap Connect Hub


Frage zu SureFlap Connect Hub

avatar
OvaleGlutine70

vor 10 Monaten

Bis vor 2 min war der Hub noch online, jetzt leuchten die Ohren rot und über die App lässt sich nichts mehr bedienen. Vom Stom genommen, Smart Phone neu gestartet nichts hat was gebracht. WLan ist verfügbar. Batterien sind neu.. was ist da jetzt los ?

Avatar
avatar
giannibaer

vor 10 Monaten

Evtl. muss der WLAN-Router neu gestartet werden. Kam bei uns auch schon ein paar mal vor.

avatar
gomerjonen

vor 10 Monaten

guten Abend, wenn die Ohren rot leuchten hat das Gerät keine Verbindung zur Katzentüre. Der Empfang ist eher schwach, es braucht ein sehr gutes WLAN-Signal und eine wirklich kurze Strecke zur Katzentüre.