Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

OnePlus 8 Pro (12GB) (256 GB, Glacial Green, 6.78", Dual SIM, 5G)
EUR1279,–

OnePlus 8 Pro (12GB)

256 GB, Glacial Green, 6.78", Dual SIM, 5G


Frage zu OnePlus 8 Pro (12GB)

avatar
andrasguseo

vor 4 Jahren

Das SIM-Fach in meinem OnePlus 8 Pro steckt fest. Es befinden sich 2 SIM-Karten darin und ich kann das Fach nicht herausziehen, um eine der Karten zu wechseln. (Ich habe den Anbieter gewechselt.) Wo kann ich mich um Hilfe bemühen? Das Telefon wurde auf Digitec gekauft.

Avatar
avatar
Ehemaliger Mitarbeiter

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort
Das tut uns leid. Vielleicht versuchst du es in einem Fachgeschäft für Handys? Vielleicht haben sie das nötige Werkzeug dafür? Oder in einer unserer Werkstätten (ohne Garantie). Wenn es immer noch klemmt, wäre es besser, es zur Reparatur zu schicken. Ich empfehle dir, uns in diesem Fall per E-Mail zu kontaktieren.

https://helpcenter.galaxus.ch/hc...