Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Fairphone 5 (256 GB, Transparente Edition, 6.46", SIM + eSIM, 5G)
EUR528,99

Fairphone 5

256 GB, Transparente Edition, 6.46", SIM + eSIM, 5G


Frage zu Fairphone 5

avatar
ampi_sanchez

vor einem Jahr

Der Service von Galaxus ist schrecklich, sie lassen mich das ganze Handy einschicken, obwohl es der Akku ist, der defekt ist, so dass ich ohne Handy dastehe und für ein Ersatzhandy bezahlen muss. Ich bot ihnen die Lösung an, mir einen neuen Akku zu schicken (da es der modulare ist und ich ihn selbst austauschen kann) und sie gaben mir eine negative Antwort. Ich empfehle nicht, das Gerät bei Galaxus zu kaufen.

Avatar
avatar
Lucas Breithaupt

vor einem Jahr

Die meisten Hersteller verlangen nämlich, dass defekte Artikel als Ganzes an das Servicecenter zurückgeschickt werden, auch wenn es offensichtlich ist, dass das Problem an einem bestimmten Teil liegt.
Unsere Mitarbeiter/innen haben dir das wahrscheinlich schon angeboten, aber normalerweise ist es möglich, in unseren Filialen ein Leihtelefon für die Dauer der Reparatur zu erhalten.