Zurück zum Produkt
OnePlus Watch (46 mm, Edelstahl, One Size)

OnePlus Watch

46 mm, Edelstahl, One Size

Frage zu Watch - 399794

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

die menü struktur und der aufbau erinnert mich sehr stark an die huawai watch GT2 und beführte dass das gleiche OS verwendet wurde. die GT2 kann z.B. keine Anrufe von Whatsapp anzeigen, benachrichtigungen gehen. Wie sieht es bei dieser Watch aus? Werden Whatsapp, Signal etc. Anrufe korrekt auf der Uhr angezeigt?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Soviel schon mal vorab. Die von mir definierten Meldungen werden völlig korrekt auf der Uhr angezeigt. Es können auch Anrufe direkt via Uhr angenommen und/oder getätigt werden. Dem ist hinzuzufügen, dass ich ein OnePlus Handy besitze und die beiden Geräte optimal miteinander kommunizieren. Die Konnektivität mit anderen Handys (andere Handymarken) kann ich leider nicht beurteilen.