Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

OnePlus 9 Pro (12GB) (256 GB, Stellar Black, 6.70", Dual SIM, 5G)
EUR999,–

OnePlus 9 Pro (12GB)

256 GB, Stellar Black, 6.70", Dual SIM, 5G


Frage zu OnePlus 9 Pro (12GB)

avatar
ph.lambinet

vor 4 Jahren

Dies ist ein 5G-Telefon, aber soweit ich weiß, funktioniert 5G nicht, weder bei Swisscom noch bei Sunrise. Es wäre schön, wenn du deine Kunden informieren würdest.

Avatar
avatar
f1tsh0

vor 4 Jahren

Ja, ich stimme dir vollkommen zu. Ich habe den Fehler gemacht...

avatar
BloodMagic

vor 4 Jahren

Es funktioniert jetzt - nach dem Update diese Woche mit Sunrise & Swisscom