Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

OnePlus 8 Pro (12GB) (256 GB, Glacial Green, 6.78", Dual SIM, 5G)
EUR1279,–

OnePlus 8 Pro (12GB)

256 GB, Glacial Green, 6.78", Dual SIM, 5G


Frage zu OnePlus 8 Pro (12GB)

avatar
gwenlium

vor 5 Jahren

Dieses Gerät ist in der Schweiz nicht 5G-fähig, es sei denn, du änderst einige .xml-Daten in den Einstellungen. Warum wird es in der Schweiz immer noch als 5G-fähiges Telefon beworben? Sicher, es hat alle Bänder, aber weder Swisscom noch Sunrise unterstützen das Telefon.

Avatar
avatar
dominic-iphoneuster

vor 5 Jahren

Denn es ist ein Softwareproblem und das Telefon ist, wie du sagst, technisch mit Schweizer Netzen kompatibel.
Erwarte aber nicht, dass du in naher Zukunft 5G nutzen kannst, es sei denn, du passt die Dateien an. Denn für OnePlus ist die Schweiz keine offiziell unterstützte Region und sie werden die Konfigurationseinträge höchstwahrscheinlich nicht in nächster Zeit hinzufügen.