Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

OnePlus 8 Pro (12GB) (256 GB, Glacial Green, 6.78", Dual SIM, 5G)
EUR1279,–

OnePlus 8 Pro (12GB)

256 GB, Glacial Green, 6.78", Dual SIM, 5G


Frage zu OnePlus 8 Pro (12GB)

avatar
barolo28

vor 5 Jahren

Es gibt mittlerweile viele Berichte über Display Probleme einzelner Oneplus 8 Geräte. Hat jemand hier Erfahrung damit wie digitec das handhabt wenn man ein Gerät deswegen beanstandet?

Avatar
avatar
BigDT

vor 5 Jahren

Bei mir auch alles i.O. top Gerät! Kann ich nur empfehlen. Was die Garantie bzw. den Defekt betrifft, findest du die Beschreibung unter dem Gäret selbst.
Da steht:
Defekt bei Erhalt (DOA)
14 Tage Bring-In
Somit kannst du es innerhalb der 14 Tage gleich zurückgeben und austauschen lassen, falls etwas wäre.
Denke das war evtl. die erste Produktions-Reihe, welche evtl. sogar nie bis in die Schweiz gekommen ist.
avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Bisher keine Probleme. Sehr zufrieden mit dem Natel. Wüsste also nicht, wie digitec das handelt. Habe es vorbestellt und als einer der Ersten erhalten (wer von digitec bestellt hat). Alles i.O. mit dem Gerät