
Samsung Galaxy S23
256 GB, Phantom Black, 6.10", SIM + eSIM, 5G

Samsung Galaxy S23
256 GB, Phantom Black, 6.10", SIM + eSIM, 5G
Es scheint, dass Galaxus keine kompetente Person hat, die eine einfache Frage über den Zustand ihrer Produkte beantworten kann - ich habe zwei Galaxy S23 in zwei separaten Aufträgen bestellt. Beide kamen mit einem (scheinbar nicht originalen) Sicherheitssiegel auf einer Seite, das über dem kaputten Originalsiegel angebracht war. Auf der anderen Seite ist das Siegel original. Seit 10 Tagen wende ich mich an den Kundenservice und versuche, eine Antwort zu bekommen. Werden die Telefone so von Samsung geliefert, hat Galaxus sie geöffnet oder wurden sie von jemand anderem manipuliert? Und ja, es gibt keinen Galaxus-Aufkleber, der darauf hinweisen würde, dass Galaxus sie offiziell geöffnet hat. Es hätte eine Rückmeldung vom Category Manager geben müssen, aber bisher ist nichts passiert, und aus meiner Sicht ist es ganz einfach, den Rest des Lagerstapels zu überprüfen, wenn er so aussieht. Ein Kundendienstmitarbeiter hat sogar ohne meine Zustimmung eine Rücksendung für ein Telefon erstellt...