OnePlus 9 Pro (8GB) (128 GB, Morning Mist, 6.70", Dual SIM, 48 Mpx, 5G)

OnePlus 9 Pro (8GB)

128 GB, Morning Mist, 6.70", Dual SIM, 48 Mpx, 5G


Frage zu OnePlus 9 Pro (8GB)

avatar
Evofan87

vor 3 Jahren

Frage an die Besitzer des OnePlus 9 Pro. Habt ihr auch solche Probleme damit, dass z.B. kein Benachrichtigungston, bei Whalsapp, SMS, etc. abgespielt wird. Nach nen Neustart geht es dann z.B. wieder eine Zeit lang gut. Sonos Steuerung ist auch Horror auf dem OnePlus, sobald ich das Display sperre wird die Wiedergabe gestoppt. Das tritt aber nicht immer auf. Nach nem Neustart geht es ebenfalls meistens wieder normal oder ich beende zuerst die Sonos App bevor ich das Display sperre. Habe mich schon mehr mit dem Thema beschäftigt als mir lieb ist. Das Teil wäre sonst wirklich super, einfach alles, Leistung, Kamera, Akku, etc. aber bei der Software hat es OnePlus echt verbockt, das ist schlimmer als Beta Stadium und ich könnte das Teil manchmal an die Wand schmeissen. Mit meinem Huawei Mate 20 Pro hatte ich nie solchen Ärger. Frage mich zum ersten mal ernsthaft, hat man auf Software auch Garantieansprüche?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hi Evofan87
Bin jetzt seit gut 2 Monaten stolzer Besitzer dieses Smartphones und kann nicht von solchen Fällen klagen.

Hast du vielleicht eine der vielen "Leg dein Handy weg Funktionen" eingeschaltet?

z.B. Digital Wellbeing, Focus Mode, Reading Mode, Zen Mode o. ä.

Es besteht die Möglichkeit, dass diese Funktionen die (Anzahl) Benachrichtigungen nach einer gewissen Zeit blockieren und somit zu Problemen bei Sonos, Whatsapp & SMS führen..