
Google Pixel 2 XL
128 GB, Black & White, 6", Single SIM, 12.20 Mpx, 4G
Google Pixel 2 XL
128 GB, Black & White, 6", Single SIM, 12.20 Mpx, 4G
Geht um Bestellung 12068421 Das Pixel 2 XL taucht unter "Garantieleistungen" nicht in der Produktauswahl auf, darum auf diesem Weg. Ich habe drei Schäden an meinem Gerät (1. USB-C Port defekt, 2. Displayfehler, 3. unterer Lautsprecher rauscht). Aufgrund des 1. Schadens lässt sich mein Pixel nicht mehr aufladen. Der Akku ist mittlerweile leer. Beim Versuch es zu laden, hat es einmal sogar aus dem USB-Port geraucht. Ich habe den Fehler direkt bei Google gemeldet. Sie haben mir angeboten, das Gerät zu untersuchen und auszutauschen. Bevor ich es jetzt einsende und mehrere Wochen auf mein Ersatzgerät warte, wollte ich fragen, ob der Austausch über euch schneller gehen würde (resp. ob ihr mir sofort ein Ersatzgärt zu Verfügung stellen könnt)? Liebe Grüsse Tue
Würde Dir raten einen Garantiefall zu eröffnen. Dies kannst Du direkt in Deinem Kundenaccount bei Digitec machen.