Zurück zum Produkt
Xiaomi Mi 11 Lite 5G (8GB) (128 GB, Truffle Black, 6.55", Dual SIM, 64 Mpx, 5G)

Xiaomi Mi 11 Lite 5G (8GB)

128 GB, Truffle Black, 6.55", Dual SIM, 64 Mpx, 5G

Frage zu Mi 11 Lite 5G (8GB) - 499275

avatar
cornel70

vor 2 Jahren

Gibt es ein Headphone Jack?

Avatar
avatar
blueboy135

vor 2 Jahren

Es gibt zwar keine Kopfhörerbuchse, aber meinem Gerät war ein entsprechender Adapter beigefügt.

avatar
blueboy135

vor 2 Jahren

Es ist zwar keine Buchse am Gerät vorhanden, doch es gibt einen bei meinem Gerät mitgelieferten Adapter, um einen Kopfhörer anzuschließen.

avatar
Stardustone

vor 2 Jahren

Das Xiaomi Mi 11 Lite wurde vom Xiaomi 11 Lite 5G NE abgelöst und da wird garantiert ein USB-C zu 3.5mm Jack Adapter geliefert. Ich empfehle wenn das Phone gekauft werden sollte deshalb die Version mit der Namensbezeichnung NE und auch darauf achten dass es ein 8GB RAM Modell ist, denn es gibt auch noch die nicht so guten mit nur 6GB RAM, der Preis ist der Selbe.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Nein. Es gibt keinen Headphone Jack.
Und im Gegensatz zu den Vorängermodellen fehlt hier auch ein Adapter von USB zu Jack.