Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

SureFlap Connect Hub
EUR107,90

SureFlap Connect Hub


Frage zu SureFlap Connect Hub

avatar
morbus

vor 3 Jahren

Guten Abend Unser gebraucht erworbener Hub leuchtet nur spärlich grün (durchgehend) und lässt sich nicht mit der App verbinden. Kennt jemand das Problem? Zwei Resets des Hubs haben keinen Erfolg gebracht. Beste Grüsse

Avatar
avatar
glaubenskrieger1005

vor 2 Jahren

Wie führt man einen reset vom hub aus ? Bzw dwn hub auf werseinstllungen zurück setzen?

Ich verzweifle so langsam da ich keine internet verbindung per kabel respektive wlan Verbindung herstellen kann

Tausend dank

avatar
markus.ulmann

vor 3 Jahren

Bei mir läuft er auch tadellos.
Vielleicht wlan Probleme
Netz verschiedene Kanälen
Schlechtes netz

avatar
Mate82

vor 3 Jahren

Nein ich habe mit dem Produkt kein Problem, das Licht kann auf der App verstellt werden und es kommt evtl. auch auf das Handy an. Sonst direkt an den Support melden.