Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Apple iPhone SE (2nd Gen) (128 GB, (PRODUCT)​RED, 4.70", SIM + eSIM, 4G)

Apple iPhone SE (2nd Gen)

128 GB, (PRODUCT)​RED, 4.70", SIM + eSIM, 4G


Frage zu Apple iPhone SE (2nd Gen)

avatar
gsantoro

vor 5 Jahren

Guten Tag Am Dienstag 18.08.2020 habe ich ein Angebot gesehen (hier bei euch auf Digitec) Iphone SE 128GB mit eSim econnect Abo (ein Jahr im Voraus bezahlen) 519.- (Natel) weniger 348.-(bei Aboabschluss und Vorauszahlung) Ich finde es nicht mehr. Was ist geschehen? Danke und Gruss Gian

Avatar
avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Das ist hier der falsche Ort für solche Fragen. Hier geht es um Fragen zum Produkt selbst. Digitec schickt (warum auch immer!) das an alle Kunden, die das Gerät gekauft haben. Dazu gibts den Button "Hilfe und Kontakt".