Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Google Pixel 9 Pro (256 GB, Hazel, 6.30", SIM + eSIM, 5G)
EUR876,99

Google Pixel 9 Pro

256 GB, Hazel, 6.30", SIM + eSIM, 5G


Frage zu Google Pixel 9 Pro

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Guten Tag! Das Pixel 9 pro 256gb wurde gestern geordert/ bezahlt. Ausschlaggebend für den Kauf war die ihrerseits angegebene Verfügbarkeit des Geräts (noch 2 verfügbar/ auf Lager). Angehangen mit dem Vermerk „Lieferung bis Do 29.08." - Bestätigung hierüber via Mail eingegangen. Der Händler ist vor Kauf zur korrekten Warenbestandsangabe verpflichtet - so gehe ich hier von der Lieferung im angegeben Zeitraum aus? Besten Dank für Ihre Rückmeldung

Avatar
avatar
vangelov

vor einem Jahr

ich glaube die haben einfach keine Ahnung. das Geld wurde sofort abgezogen, aber wann die waren geliefert wird traut sich niemand zu sagen. ich habe es letze Woche bestellt und bis heute keine Mail oder sonstwas bezüglich Lieferung erhalten. Katastrophe.

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Ich habe es vorbestellt und immer noch nicht gesehen... die Lagerbestände und das Datum waren falsch und es hat sich vom 22. August auf 26-27. August geändert und seit Sonntag setzt es zwischen heute und morgen, was also völlig falsch ist... schade, ich habe ein kaputtes Smartphone und ich hatte gehofft, es rechtzeitig zu bekommen, um es zu ersetzen...