Zurück zum Produkt
Google Pixel 8 Pro (256 GB, Obsidian, 6.70", SIM + eSIM, 50 Mpx, 5G)
1005,95

Google Pixel 8 Pro

256 GB, Obsidian, 6.70", SIM + eSIM, 50 Mpx, 5G

Frage zu Pixel 8 Pro - 615048

avatar
Anonymous

vor 5 Monaten

Habe heute Abend begonnen mein Pixel 8 Pro einzurichten, von Android zu Android. Fotos, Kontakte und Apps etc. hat fast alles auf Anhieb automatisch synchronisiert. Nun habe ich gemerkt, dass der Kalender nicht synchronisiert hat - wohlgemerkt ein Google-Kalender von Android auf Android. Neustart hat nicht funktioniert. Hat von Euch jemand eine Idee wie das doch noch zu schaffen ist?

Avatar
avatar
ChrisMerengues_7

vor 5 Monaten

Hilfreiche Antwort

Versuch mal in den Einstellungen unter Apps - > Kalender den Speicher und Cache zu löschen. Falls dies nicht funktioniert, würde ich den Play Store öffnen, dort die Kalender App suchen, diese bzw das letzte Update löschen und nochmals installieren.