
Xiaomi Poco X5 Pro 5G
256 GB, Blau, 6.67", Dual SIM, 5G

Xiaomi Poco X5 Pro 5G
256 GB, Blau, 6.67", Dual SIM, 5G
Habt ihr Rückmeldungen von Kund:innen, dass mit dem Handymodell Xiaomi Poco X5 der Empfang auf das wingo (Swisscom)-Netz schlecht ist? Ich habe zwar 4G+ Empfang mit meistens 4 Strichen, aber es sucht immer nach Upload-Download-Netz und so kommt es die ganze Zeit zu Zeitüberschreitungen und ich kann unterwegs viele Seiten nicht öffnen... Die APNs stimmen, habe sie kontroliert. Ist dies ein Wingo-Problem oder ein Geräteproblem?
Hatte das Problem bei Swisscom ebenfalls, bin jetzt zu Salt gewechselt und das funktioniert alles super. Ist mittlerweile sehr enttäuschend was die Swisscom an Service bietet....
Ich bin sogar bei Swisscom und Sunrise (Firma und privat) und habe das Problem auch. Seiten laden nicht, Apps zeigen an, dass keine Verbindung besteht, die KB/s sind meist im Zehntelsbereich trotz 4G+
Ist bei mir leider ähnlich mit einem Poco F3 in Kombination mit Wingo. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung...
Mein Gerät ist mit sunrise verbunden. Ich benutze kein Wingo. Ich habe keine Probleme mit Telefongesprächen