Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Xiaomi Poco X5 Pro 5G (256 GB, Blau, 6.67", Dual SIM, 5G)

Xiaomi Poco X5 Pro 5G

256 GB, Blau, 6.67", Dual SIM, 5G


Frage zu Xiaomi Poco X5 Pro 5G

avatar
Lisa.Lisa.Lisa

vor 2 Jahren

Habt ihr Rückmeldungen von Kund:innen, dass mit dem Handymodell Xiaomi Poco X5 der Empfang auf das wingo (Swisscom)-Netz schlecht ist? Ich habe zwar 4G+ Empfang mit meistens 4 Strichen, aber es sucht immer nach Upload-Download-Netz und so kommt es die ganze Zeit zu Zeitüberschreitungen und ich kann unterwegs viele Seiten nicht öffnen... Die APNs stimmen, habe sie kontroliert. Ist dies ein Wingo-Problem oder ein Geräteproblem?

Avatar
avatar
danielmarty25

vor einem Jahr

Hatte das Problem bei Swisscom ebenfalls, bin jetzt zu Salt gewechselt und das funktioniert alles super. Ist mittlerweile sehr enttäuschend was die Swisscom an Service bietet....

avatar
Alpacalivesmatter

vor 2 Jahren

Ich bin sogar bei Swisscom und Sunrise (Firma und privat) und habe das Problem auch. Seiten laden nicht, Apps zeigen an, dass keine Verbindung besteht, die KB/s sind meist im Zehntelsbereich trotz 4G+

avatar
reneeee

vor 2 Jahren

avatar
Gelbfrucht86

vor 2 Jahren

Ist bei mir leider ähnlich mit einem Poco F3 in Kombination mit Wingo. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung...

avatar
steiner.pierre

vor 2 Jahren

Mein Gerät ist mit sunrise verbunden. Ich benutze kein Wingo. Ich habe keine Probleme mit Telefongesprächen