Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Apple iPhone 13 (128 GB, Polarstern, 6.10", SIM + eSIM, 5G)
EUR525,–

Apple iPhone 13

128 GB, Polarstern, 6.10", SIM + eSIM, 5G


Frage zu Apple iPhone 13

avatar
GelfCourageux65

vor 7 Monaten

Hallo, gibt es bei Apple eine Garantie auf das Produkt? Danke

Avatar
avatar
Galaxus

vor 7 Monaten

Hilfreiche Antwort
Für Apple-Produkte, einschließlich iPhones, gilt in der Regel eine beschränkte Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum. Diese Garantie deckt Material- und Verarbeitungsfehler bei normaler Nutzung ab. Um zu überprüfen, ob dein iPhone noch Garantie hat, kannst du in den Einstellungen deines Geräts unter "Allgemein" und dann "AppleCare und Garantie" nachsehen oder die Seite checkcoverage.apple.com besuchen und dort die Seriennummer deines Geräts eingeben.

Wenn du AppleCare+ abonniert hast, kann dies eine zusätzliche Deckung für versehentliche Schäden und den Austausch des Akkus bieten, wenn er weniger als 80 % seiner ursprünglichen Kapazität behält.
Automatisch generiert aus .