Zurück zum Produkt
Logitech G G502 Hero (Kabelgebunden)
50,21

Logitech G G502 Hero

Kabelgebunden

Frage zu G502 Hero - 154250

avatar
Sabatola

vor 5 Jahren

Hallo Ich habe eine frage, und zwar will mein Mausrad nicht mehr. alle anderen tasten funktionieren einwandfrei, aber srollen geht nicht. hat jemand ne idee, was das sein könnte?

Avatar
avatar
starfounder

vor 4 Jahren

vermutlich liegt es am Mausrad

avatar
TwilightZ0ne

vor 5 Jahren

Hi!

Also das Mausrad steht "fest", verstehe ich dich richtig? Auch mit etwas Kraftaufwand lässt sich das nicht mehr drehen?

Kann mir eigentlich nur 2 Szenarien vorstellen, die hier zutreffen könnten:
Entweder ist von aussen etwas in diesen "Schacht" gekommen, was ich jedoch eher unwahrscheinlich finde.
Oder dann ist ein Bauteil abgebrochen und blockiert nun den Lauf...
Hier sehe ich schon

eher Potential, da das Mausrad ja zwei Funktionen hat und man es jedesmal bei einem Wechsel vom freien Lauf in den abgestuften, einrasten muss. Dass hier eine Verzahnung abgebrochen wäre, könnte ich mir schon eher noch denken...
Würde das Teil jedoch mal in einer Filiale vorbeibringen!
avatar
schufi73

vor 5 Jahren

Hi Sabatola, evtl. in der Logitechsoftware scrollen falsch belegt? Ansonsten wohl Garantiefall.