
Fitbit Charge 5
26 mm
Fitbit Charge 5
26 mm
Hallo zusammen. Ich habe die Uhr im Oktober gekauft, weil ich gute Erfahrungen mit der Charge 4 gemacht habe. Nun funktioniert fast nichts mehr und die Uhr frisst den Akku in 12 Stunden leer. Die Sensoren leuchten nicht, sodass nichts gemessen werden kann. Habe schon neu eingerichtet, Update gemacht, nützt alles nichts. Ist die Uhr schon defekt?
Hallo, meine Charge 5 läuft viel zuverlässiger als die Charge 4. Wenn sie gar nicht reagiert würde ich den Neustart mit dem Ladekabel als erstes versuchen.
-Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
-Drücke innerhalb von 8 Sekunden dreimal auf die Taste am flachen Ende des Ladegeräts und halte jeden Druck etwa 1 Sekunde lang. (Die Taste befindet sich am USB-A Anschluss des Ladekabels)
-Warte 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.
Und wenn das Gerät neu startet und danach immer noch nicht richtig funktioniert, würde ich den Support über die Homepage kontaktieren. (myhelp.fitbit.com/s/support?language=de) per Chat oder Telefon zu Bürozeiten. (Meine Frau hatte Probleme mit einem FItbit Lux, dieser wurde nach Telefonsupport innert kürzester Zeit ersetzt)
Ja
Meine läuft mehrere Tage, Sensoren leuchten.... deine ist wohl ein Garantiefall.