Zurück zum Produkt
Samsung Flip 2 WM65R (3840 x 2160 Pixel, 65")
1344,58

Samsung Flip 2 WM65R

3840 x 2160 Pixel, 65"

Frage zu Flip 2 WM65R - 272982

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hallo zusammen Wird für den Betrieb ein Samsung-Account benötigt oder kann es einwandfrei ohne betrieben werden? - Wenn, ist es für uns ein NOGO - Horizontale und vertikale Nutzung ist ein MUSS. Bisweilen konnte ich keine schlüssige Antwort finden.

Avatar
avatar
danielswiss

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Wir haben ein Samsung Flip 2 65'' in Betrieb. Einen Samsung Account haben wir nicht benötigt. Beim Betrieb in unserem Netzwerk hatten wir Probleme mit der Einbindung, die wir über ein Synology NAS gelöst haben.
Vertikaler Betrieb ist nicht möglich. Die Halterung Samsung STN-WM55RXEN erlaubt keinen vertikalen Betrieb des 65'' Flip.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Vielen Dank fürs Feedback!
Wir wollen auf der sicheren Seite bleiben und haben uns daher für ein Surface Hub entschieden.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Soweit ich das verstanden habe, kann das 65" Flip 2 nur Horizontal genutzt werden.
Wir nutzen das Flip 2 ohne Samung- Accout, habe bis jetzt noch keine Nachteile entdeckt.