Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Samsung Galaxy S21 Ultra (256 GB, Phantom Black, 6.80", SIM + eSIM, 5G)

Samsung Galaxy S21 Ultra

256 GB, Phantom Black, 6.80", SIM + eSIM, 5G


Frage zu Samsung Galaxy S21 Ultra

avatar
jluis026

vor 4 Jahren

Hat jemand, der während der Aktion gekauft hat, die kostenlosen Knospen schon bekommen?

Avatar
avatar
Sirius_CHCH

vor 4 Jahren

Ich habe direkt bei Samsung gekauft, also kamen die Knospen eigentlich vor dem Telefon. Aber im Allgemeinen scheint Samsung Schweiz einen ziemlich schlechten Service zu haben.

avatar
akaroumpalos

vor 4 Jahren

Bei mir ist es genauso. Ich habe die Anmeldung am 29. gemacht und obwohl ich eine Mail über den Status geschickt habe, habe ich seit mehr als einer Woche keine Antwort mehr erhalten.

avatar
ceftriaxonebgd

vor 4 Jahren

Ich habe letzten Mittwoch eine E-Mail geschickt und nach den Knospen gefragt. Am Freitag wurde mir geantwortet, dass meine Anfrage noch geprüft wird. Was auch immer das bedeutet.
Ich meine, du füllst das Formular aus und schickst die eingescannte Kopie der Quittung. Was müssen sie noch prüfen?!?