
Samsung Galaxy S21 Ultra
256 GB, Phantom Black, 6.80", SIM + eSIM, 5G
Samsung Galaxy S21 Ultra
256 GB, Phantom Black, 6.80", SIM + eSIM, 5G
Hat jemand, der während der Aktion gekauft hat, die kostenlosen Knospen schon bekommen?
Ich habe direkt bei Samsung gekauft, also kamen die Knospen eigentlich vor dem Telefon. Aber im Allgemeinen scheint Samsung Schweiz einen ziemlich schlechten Service zu haben.
Bei mir ist es genauso. Ich habe die Anmeldung am 29. gemacht und obwohl ich eine Mail über den Status geschickt habe, habe ich seit mehr als einer Woche keine Antwort mehr erhalten.
Ich habe letzten Mittwoch eine E-Mail geschickt und nach den Knospen gefragt. Am Freitag wurde mir geantwortet, dass meine Anfrage noch geprüft wird. Was auch immer das bedeutet.
Ich meine, du füllst das Formular aus und schickst die eingescannte Kopie der Quittung. Was müssen sie noch prüfen?!?