Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

OnePlus 8 Pro (12GB) (256 GB, Glacial Green, 6.78", Dual SIM, 5G)
EUR1279,–

OnePlus 8 Pro (12GB)

256 GB, Glacial Green, 6.78", Dual SIM, 5G


Frage zu OnePlus 8 Pro (12GB)

avatar
Sleepe

vor 5 Jahren

Hat jemand getestet ob 5G wirklich möglich ist? Bereits danke für die Auskunft :)

Avatar
avatar
jfarner

vor 5 Jahren

Ich habe es gestern erhalten. Bei mir funktioniert es mit Swisscom noch nicht... Werde aber nochmals kommentieren falls es funktioniert
avatar
Oxidan83

vor 5 Jahren

Solange OP das Gerät nicht offiziell in der Schweiz verkauft und mit den entsprechenden Providern zusammenarbeitet, wird 5G mit dem OP8 Pro wohl nicht laufen. Da OP seine bisherigen Geräte in der Schweiz noch nie offiziell verkauft hat, mache ich mir auch hier nicht allzuviel Hoffnung. Ich denke also es ist eher unwahrscheinlich, dass man bei uns mit dem OP8 Pro in naher Zukunft auf das 5G Netz zugreifen kann. Ev. mit einem Workaround analog VoLTE, aber ganz ehrlich, für den Preis will ich mir die Features nicht selber zusammenbasteln müssen.
avatar
glados0815

vor 5 Jahren

Bei mir (Sunrise) geht 5G nicht, obwohl ich das passende Abo hätte und die Option 5G in den Netzeinstellungen habe.