Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Google Nest Hub (2 Gen.) (Google Assistant)
EUR119,–

Google Nest Hub (2 Gen.)

Google Assistant


Frage zu Google Nest Hub (2 Gen.)

avatar
Anonymous

vor 7 Monaten

Avatar
avatar
Anonymous

vor 7 Monaten

Hilfreiche Antwort

Ja, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Aus irgendeinem Grund wird er etwas antworten, Musik spielen oder den Fernseher ausschalten.
Aber wenn man etwas fragt, ist es sehr schwierig.
Ich habe zwei Hubs zu Hause und es kommt oft vor, dass er mir auf dem anderen, am anderen Ende des Hauses, antwortet.
Ich habe das Gefühl, dass Google nicht mehr in diese Geräte investiert und sich auf Gemini konzentriert.

avatar
dborch01

vor 7 Monaten

Meiner hatte auch eine Pechsträhne, aber in letzter Zeit scheint es besser geworden zu sein.